Marlies Lohr

Kursdetails

Ich begleite dich in der Zeit des 6-wöchigen Coachings ganz nah. In wöchentlichen 1:1 Calls vermittle ich dir theoretisches Hintergrundwissen zu all‘ deinen aktuellen Themen und Problemstellungen und unterstütze dich mit unterschiedlichen therapeutischen Tools. Außerdem gebe ich dir praktische Übungen an die Hand, die dich auf deiner inneren Reise unterstützen.

 

1 x pro Woche findet darüber hinaus auch ein Austausch in der Gruppe statt, die aus aktuellen TeilnehmerInnen des Elternschule-Coachings besteht und von mir angeleitet wird.

Ziel ist es, dass du dich und deine Innenwelt so gut kennen- und führen lernst, dass du nach unserer gemeinsamen Zeit in Zukunft nur noch in dir selbst nach deinen Lösungen für die Herausforderungen des Lebens suchst.


Du wirst zu deinem besten Coach.

Die Investition in dich beträgt 850 EUR zzgl. USt.
Für Paare 1.500 EUR zzgl. Ust.

Für Privatversicherte und gesetzlich Versicherte mit Heilpraktiker-Zusatzversicherung erstelle ich gerne eine Coaching-Rechnung, die bei der jeweiligen Kasse zur Kostenübernahme eingereicht werden kann.


Ich freue mich von ganzem Herzen über unsere gemeinsame Reise in eine neue Zeit!